So war es am Steyreck
Das Haslersgatter ist auf 1.154 m Höhe – wir starten also dort, wo der Winter sich noch ein bisserl gegen den Frühling wehrt.
So war es am Steyreck Beitrag lesen »
Das Haslersgatter ist auf 1.154 m Höhe – wir starten also dort, wo der Winter sich noch ein bisserl gegen den Frühling wehrt.
So war es am Steyreck Beitrag lesen »
Nach einer Woche immer nur Nebel ist es fast wie ein Wellness-Urlaub, wenn wir den ganzen Tag in der Sonne verbringen!
Schluss mit dem Nebel Beitrag lesen »
Und schon wieder eine ganz neue Runde: über die Blaumauer Alm hinauf zum Hochsattel (1.199m) und über die Zahlbauernalm zurück.
Neue Runde: über den Hochsattel Beitrag lesen »
Es ist erstens ein toller Tag zum Wandern und zweites ist es schon fast seltsam, dass an so einem Tag hier niemand unterwegs ist 🙂
Einsam am Steyreck Beitrag lesen »
Im Bodinggraben beim Start haben wir winterliche -3° und einen schmalen Blick auf den blitzblauen Himmel. Und vor allem: keinen Nebel!
Hauptsache Sonne! Beitrag lesen »
Der erste Herbsttag? Ja, genau, auch wenn es nicht so ausschaut. Der Himmel und die Temperaturen wie im Sommer, die Landschaft und Ausblicke wie im Winter.
Zwischendurch auf in den Winter Beitrag lesen »
Eine lange Runde wartet auf uns (leider zu lang für Henry, der bleibt zuhause): Es wird wieder Zeit, auf den Rotgsol zu marschieren!
Die lange Rotgsol-Runde Beitrag lesen »
Und wir haben geglaubt, dass der Winter schon vorbei ist!
Ein Spaniel am Steyreck Beitrag lesen »
Auf der Suche nach neuen Wegen, versuchen wir heute so einen hinauf auf den Hütberg zu finden.
Wild rund um den Hütberg Beitrag lesen »
Aufs Steyreck immer nur vom Haslergatter und zurück wird irgendwann langweilig. Heute versuchen wir deshalb einen Rundweg aufs Steyreck: Startpunkt ist der Bodinggraben.
Neue Wege am Steyreck Beitrag lesen »