Rund um Steyr

Wieder da!

Nach zwei Wochen Zwangspause bin ich wieder fit, es geht mir gut und endlich können wir wieder eine Runde drehen; wenn auch zu (Wieder-)Beginn nur eine kleine. Klein deshalb, weil erstens meine Kondition noch nicht ganz zurück ist und zweitens weil es heute regnen wird.

Wieder da! Beitrag lesen »

Kneippweg-Runde unter Wolken

So dunkel, wie es auf den Fotos ausschaut, ist es wirklich; aber, kaum zu glauben, wir kommen in keinen Regen! So wird es eine optimale Runde von Mühlbach über den Kneippweg. Die Temperatur ist perfekt, da macht es Spaß, unterwegs zu sein. Und nach all diesen Regentagen schaut der Wald nach Dschungel aus – ich

Kneippweg-Runde unter Wolken Beitrag lesen »

Damberg und Braschenberg

Heute ist Feiertag und deshalb sind etwas mehr Menschen unterwegs, als normal. Weil es aber, nach einem kurzen sonnigen Beginn, bewölkt bleibt und ein kühler Wind weht, sind es nicht zu viele – aber so viele Hunde wie heute sind uns schon lange nicht mehr begegnet! Logisch, für unserein herrscht perfektes Wetter!

Damberg und Braschenberg Beitrag lesen »

Nach oben scrollen