Größtenberg bei Laussa

Die höheren Berge heben wir uns für nächste Woche auf, wenn dort noch mehr Schnee weggetaut ist. Am Größtenberg bei Laussa (914m) liegt sicher kein Schnee mehr, deshalb steht der heute auf dem Plan.

Leider, leider hat s’Herrl wieder einmal den Fotoapparat vergessen und so gibt es heute die Bilder im Nostalgie-Stil von vor 100 Jahren – also das, was unser Outdoor-Handy zusammenbringt, verbessert mit ein bisserl Photoshop – aber mehr ist da wirklich nicht rauszuholen 🙂

Statistik: 3¼ Stunden, 12,2km, 406hm

Ein Kommentar

  1. doris stratmann said:

    hallo ihr lieben und nahezu nicht sichtbaren,
    wohl wahr, es hat schon was, wenn kein richtiger fotoapparat bei der hand ist. farblich schauts ein bisserl anders als sonst. aber hauptsache es war ein schöner ausflug.
    seid gegrüßt von mir.

    Dienstag, 9. April 2019
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.