Zum Wandern ist es viel zu heiß, es ist aber genau richtig für unseren ersten Faulenzer-Tag des Jahres an der Krummen Steyrling.
Vor ziemlich genau einem Jahr waren wir alle hier das letzte Mal gemeinsam mit Henry unterwegs. Das war der letzte Ausflug mit unserem großen Freund, danach war es für ihn zu anstrengend. Er fehlt uns noch immer sehr …
Eure Ronja


















Liebe Ronja,
wie idyllisch euer Plätzchen! Da kann man der Hitze entfliehen. und der Chef kann sich seiner Lektüre widmen. Was für ein schöner Tag. Henry schaut euch zu und freut sich!
Eure Elbethener