So viel Grün im Tal des Holzes

Es schaut aus wie in einem Regenwald: ganz viel Grün, zwischendurch ein bisserl Nieseln, nur die Paradiesvögel und was man sonst noch so in den Tropen sieht und hört, fehlen.

Es ist fast richtige, ganze Regenpause in der aktuellen Regenzeit, die wir gemeinsam mit Billie, Lenny, Kira, Mina, Mato und unseren Menschen für eine Runde im Tal des Holzes nützen. Hatten wir schon lange nicht mehr, so eine Runde mit Freunden – es war wirklich Zeit!

Statistik: ca. 2 Stunden, 6,1 km, 263 hm

Ein Kommentar

  1. doris stratmann said:

    hallo ihr lieben, glückwunsch zu diesem schönen, grünen ausflug. hat euch sicher gut gefallen. dort wo ich derzeit bib ists auch schön grün, tät euch euch gut gefallen, und außerdem gibt es
    oachkatzerln und viel vogelgezwitscher.
    gruzss aus bad hall

    Sonntag, 16. Mai 2021
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.