Das muss jedes Jahr sein: Die Sitzenbach-Runde gehört dazu. Aber weil auch Abwechslung dazu gehört, nehmen wir heute die etwas längere Route, die direkt des…
1 Kommentar zu „Kleine Weissenbachrunde“
doris stratmann
Brr, das Wasser schaut aber sehr kalt aus,Dass sich dieH undsis kein Halsweh einhandeln. der kleine Wasserfall ist sehr romantisch.
Schönen Tag aus der Sierninger Strasse.
Brr, das Wasser schaut aber sehr kalt aus,Dass sich dieH undsis kein Halsweh einhandeln. der kleine Wasserfall ist sehr romantisch.
Schönen Tag aus der Sierninger Strasse.