Ersatzroute im Tal des Holzes

Den Buchensteig wollten wir begehen, aber die Wackelbrücke hat den Schnee der letzten Tage nicht ausgehalten und hat jetzt in der Mitte einen Knick und ist gesperrt.

Macht nichts – der Weg “Tal des Holzes” ist ja gleich in der Nähe und wartet auf uns. Mit Laska, die das erste Mal dabei ist, Aari, Suki, Sari, Kira und dem Kamerahund Lenny sind wir unterwegs; schön, dass alle auch ihre Menschen mitgebracht haben. 🙂

Statistik: 1¾ Stunden, 5,5 km, 220 hm

Ein Kommentar

  1. doris stratmann schreibt:

    Guten Morgen das geht ja gar nicht, eine geknickte Brücke, aber wie gut dass es noch andere Wege gibt, und der Spass im Schnee ist gerettet. Vor allem wenn so viele Hundsi Freunde dabei sind. Habts noch einen schönen Tag, wenn das bei dem Wetter überhaupt geht.
    Lieben Gruß

    Montag, 11. Dezember 2023
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert