Herbstliche Anlaufalm-Runde mit Freunden

Das Wetter schwankt zwischen recht kühl und recht warm. So ein Wetter, bei dem Menschen nicht wissen, ob sie sich eine Jacke anziehen oder ausziehen sollen. Am Himmel spielt der Fön sehr heftig mit den Wolken, hin und wieder kommt dabei auch ein Loch für ein paar Sonnenstrahlen zustande – also ein richtiger Herbsttag eben.

Mit Ewelina, Jürgen, Leonie und Phoebe wandern wir eine Runde von Brunnbach über den Hanslgraben zur Anlaufalm und dann auf der Westseite vom Hochkogel zurück. Es ist sehr, sehr einsam, denn obwohl es zum Wandern toll wäre, treffen wir erst ganz nzum Schluß, 50 Meter vor dem Parkplatz, auf Menschen; na ja, die Hütten haben schon zu, da kehrt gleich immer Stille auf den Wegen ein.

Und alle Menschen, die heute nicht unterwegs sind, versäumen wirkliche tolle Bilder vom herbstlichen Wald und von wilden Wolken – ätsch, selber schuld!

Statstik: 6 Stunden, 16,8km, 573hm

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert