Tal des Holzes, Hunde-Runde

Ein Weihnachtsspaziergang mit vielen Freunden, mit den wir schon oft unterwegs waren und mit einem neuen! Mit Kira und Abby, Henry & Gem & Nell, Mato, Lenny (zum ersten Mal) und allen unseren Menschen sind wir heute wieder einmal eine große Gruppe.

Auf der Runde durch das Tal des Holzes bekommen wir außerdem noch einen Ausblick auf den richtigen Winter; weil es nämlich oft richtig schneit und weiter oben ein bisserl Schnee herum liegt. Noch lange nicht so viel, wie wir es uns wünschen, aber als Vorschau auf die nächsten Wochen sind wir damit zufrieden. Und die Berge rundherum haben alle eine weißen Haube.

Lisa hat auch wieder viele Fotos gemacht – die sind im Fotoalbum dabei!

Statistik: 2¾ Stunden, 248hm, 5,8km

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert