Buchensteig

Winter am Buchensteig

Jetzt ist er da, der Winter – wenigstens vorübergehend 🙂 Wir fahren schon im Schnee los, was ja weniger lustig ist, und wandern dann die ganze Strecke nur im Schnee, was sehr lustig ist! Es liegt so viel davon herum, dass es gut ist, dass wir den Buchensteig gut kennen; sonst hätten wir den Weg

Winter am Buchensteig Beitrag lesen »

Nach oben scrollen