Rund um den Großbergerkogel

Mit der Geli sind wir heute in der Nähe von Neustift unterwegs: rund um den Großbergerkogel!

Aus der Rubrik: da waren wir noch gar nicht, steht heute eine sehr gemütliche Wanderung auf dem Programm. Rundherum viele Ausblicke, obwohl wir gar nicht so weit hinauf kommen und unterwegs viele tolle Motive mit Sonne dahinter.

Ist ja schon fast kitschig 🙂

Statistik: 2¾ Stunden, 236hm, 7,9km

3 Kommentare

  1. Renate Kammauf said:

    Das ist wirklich eine tolle Aufnahme, Ronny oder Henry, das erkenne ich nicht!
    Und das mit Geli, ich wäre auch gerne dabei. Aber in nächster Zeit werde ich auch wieder so unterwegs sein können, hoffentlich!
    Alles Liebe Renate

    Montag, 25. Januar 2021
    Reply
  2. Monika said:

    LICHT – BÄUME – SCHNEE – AUSBLICK – FRÖHLICHKEIT – RUHE
    WUNDERSCHÖN

    Donnerstag, 21. Januar 2021
    Reply
  3. doris stratmann said:

    ist schon sehr ärgerlich, jetzt hab ich grad einen kommentar geschriebn, wollte ihn abschicken, und weg ist er. liebe ronja, deine flugkünste sind phänomenal, sehr beeindruckend.
    liebe steyrerdorf grüße an euch alle drei.

    Donnerstag, 21. Januar 2021
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.