Nach beinahe zwei Wochen Wanderpause wegen Schlechtwetter reicht es: heute müssen wir raus und dem Ernst und dem Mato geht es genauso 🙂
Von der Lurnwiese über den Hiebberg auf die Lindaumauer – das ist eine optimale Runde für zwischendurch und um endlich wieder richtig Sauerstoff zu tanken. Da macht es auch nichts, dass wir im Nebel bleiben, aus dem es zwischendurch ein bisserl nieselt. Der Wetterbericht hat uns zwar Sonne versprochen, aber auch ohne die war es sehr, sehr angenehm.
Sogar ein paar kleine Schneefleckerln sehen wir rund um die Lindaumauer, aber leider wirklich zu klein für ein erstes Schneebad.
Statistik: 3¼ Stunden, 9,4km, 465hm































