Herndleck und Kruckenbrettl, Ausgabe II/2020

Mit Lisa, Matthias & Freda und der Border-Collie-Gang mit Henry, Gem & Nell wiederholen wir unsere Runde vom 4. Jänner – weil sie damals nicht dabei sein konnten.

Die Strecke ist genau gleich, aber das Wetter ist ganz anders: strahlender Sonnenschein! Der hat allerdings auch viel vom Schnee weggeschmolzen und das hat an ein paar Stellen den Boden in kleine Schlammlöcher verwandelt. Das Auto unserer MitwanderInnen steht in so einem und deshalb dauert es 10 Minuten, bis es in die Gänge kommt ..

Aber das ist ja erst am Ende. Bis dahin passt alles perfekt und wir haben Ausblicke vom Ötscher bis zum Traunstein, völlig ungetrübt. Wieder einmal aber ist trotz Traumwetter außer uns ist kaum jemand  unterwegs; selber schuld, die Leute 🙂

Statistik: 2¾ Stunden, 8,2km, 309hm

Fotos von Matthias:

Fotos von Lisa und Herrl

Ein Kommentar

  1. doris stratmann schreibt:

    na sowas, das war heute eine flotte wanderei. hauptsache ihr habts sonne und frische luft getangt.
    gruß aus meiner sonnendurchfluteten küche.

    Sonntag, 16. Februar 2020
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert