Bei irgendwas so um die 30° muss Wasser her. Das gibt es im Borsee und so viel davon, dass die Paula überhaupt zum ersten Mal freiwillig schwimmt. Noch nicht weit, aber immerhin …
Das muss jedes Jahr sein: Die Sitzenbach-Runde gehört dazu. Aber weil auch Abwechslung dazu gehört, nehmen wir heute die etwas längere Route, die direkt des…