Am Plaissabach, mit Wasserfall

Wir haben einen neuen Platz gefunden: am Plaissabach, versteckt unterhalb von der Klause und nur zu erreichen, wenn man vorher 20 Minten durch den Bach geht. Dort gibt es dann einen Wasserfall und einen kleinen Teich zum schwimmen.  Juhuuu!

1 Kommentar zu „Am Plaissabach, mit Wasserfall“

  1. doris stratmann

    platsch platsch, da lacht das hundeherz. besonders ronja, sie scheint wohl im training für
    einen sportlichen wettkampf zu sein, so eifrig wie sie schwimmt. anschließend schaut sie
    ja etwas zerrupft aus, aber voll auf zufrieden. henry sieht das wohl ein bisschen anders,
    etwas weniger abenteuerlustig. vom herrl sieht man nix, außer nasser wäsche auf einer
    improvisierten leine.
    jetzt ist vorerst wohl einmal schluss mit baden, aber nächste woche gibt’s dann wieder
    heiße sommertage.
    eure, noch immer nicht frierende, dose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen