Ich, der Katzenflüsterer

Bruno (der Herr in  Silbergrau) und Oskar (der Herr in Schwarz/Weiß) und ich, wir verstehen einander jetzt schon recht gut.Ich schätze, das ist meiner extrem ausgeglichenen und ruhigen Art zu verdanken. Aber jetzt ganz im Ernst: ich bin den beiden noch nie nachgelaufen, sondern warte immer, bis sie zu mir kommen. (Hab ich vom Herrl abgeschaut, der wartet auch immer, bis ich zu ihm komme).

Bruno sitzt meistens am Fenster und schaut mir zu, Oskar sitzt meistens am Fenster und schaut hinaus, ich sitzt meistens unten und warte aufs Spielen 🙂

Brennend interessiert mich, was für ein Menü da oben serviert wird, aber leider – Beine noch zu kurz. Aber wenn ich einmal groß bin……

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert