Eine Rebenstein-Runde

Bei 17° und blauem Himmel findet unsere Nachmittagsrunde heute bei Mühlbach, zwischen Rebenstein und Hetzerhöhe statt.

Wir wollten weiter gehen, aber der Wind wird langsam zum Sturm und die Bäume über uns ächzen bedenklich. Aber was solls: 2 Stunden tolles Wetter und weite Ausblicke sind ja auch nicht schlecht 🙂

Statistik: 2 Stunden,4km, 213hm

 

Ein Kommentar

  1. doris stratmann said:

    guten morgen! welche freude am frühen morgen – die ersten blümleins. ich denke, dass das auch eine freude fürs herrl war, zum ausdruck gebracht durch diese wunderhübsche fotos.
    ich wünsche euch einen tollen tag.
    liebe grüße

    Freitag, 1. März 2019
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.