Ein Tag mit dem Jeff-Papa

Gestern war anstrengend. Anstrengend aber SUPER!!! Am Vormittag wie immer, Arbeiten im Büro, dann aber hab ich mein Herrl gesagt, daß es reicht und draussen wirds schon wieder warm und jetzt gemma.

Gemma war nicht, aber Auto fahren: das macht mir jetzt schon fast nichts mehr aus, weil ich schon weiß, daß wir irgendwann wieder aussteigen. Ausgestigen sind wir dann beim Papa und sein Frauerl. Da hab ich dann den ganzen Nachmittag bleiben dürfen!

Der Papa war am Anfang ein bisserl grantig (Papa eben) aber dann hat es ihm nicht einmal mehr was ausgemacht, wie mich sein Frauerl gestreichelt hat. Echt!!

Ein bisserl später sind wir alle im “Wald” spazieren gegangen – das war aber ganz ein anderer als beim letzten Mal. Vor allem waren da ur-vieeele Hunde und der Papa hat dann immer so streng geschaut und die Haare aufgestellt. Nachher hat er mir erzählt, daß er nur auf sein Frauerl aufpassen wollte und natürlich auf mich. Auf mein Herrl nicht,. hat er gesagt, der muß selber schaun, wie er an den andern Hunden vorbei kommt.

War aber noch immer nicht vorbei, der Tag! (Obwohl ich da schon ziemlich müde war und die Michi und s’Herrl mussten mich ein bisserl herum tragen – Füße schon schwach und so).

Wir sind dann in einen kleinen Park gekommen mit am Anfang vielen Sonnenblumen. Das war echt lustig da! Der Papa und ich wir haben die ganze Zeit gespielt und sind nur so herum. Am Ende waren dann viel weniger Sonnenblumen da.

Bilder gibts zwar, aber s’Herrl hat schon wieder Mist gebaut: die sind alle unscharf! Eh klar, hat er eine Entschuldigung – wir, der Papa und ich, waren zu schnell, es war nur die Kamera vom Handy und dunkel wars auch schon und …. blablabla

Aber ehrlich, so unter uns: ich brauch keine Entschuldigung, ich brauch Fotos. Heute packt ich die richtige Kamera selbst ein, man kann sich ja auf nix verlassen.

So, und jetzt geh ich wieder schlafen, bin noch immer müde von gestern.

Nachtrag:
Henry, du schnarchst!!!
Dein Herrl

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert