Die 8-Menschen/9-Hunde-Tour zu Rotgsol und Feuchtau

Auf der Polzhütte

Das ist auch einmal sehr angenehm: Nach der Tour gestern musst ich keinen Bericht schreiben und keine Fotos aussuchen. Das hat diesmal die Hundeschule für mich übernommen und deshalb gibt es dort auch die ganze Geschichte und viele, viele Bilder.

Statistik: 10 Stunden, 14,7km, 952hm

Zur Geschichte auf hundeschule-steyr.at

Ein Kommentar

  1. doris stratmann schreibt:

    Hochachtung hoch Acht!!! das war eine tolle Leistung von Frauerln, Herrerln und hundsis.
    Bei den ersten Gebirgsbildern mit Schneehaube wähnte ich mich fast auf der Straße der Achttausender, die Bäume im Vordergrund haben etwas gestört.
    Liebe Grüße Dose

    Dienstag, 27. Oktober 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert