Stocker Kogel

Auf der Suche nach dem Weg

Zum Jahresabschluss ging es gestern von St. Peter über den Stocker Kogel auf den Kürnberg und zurück. Ein netter Weg, ein wenig bergauf und schon sind wir da; das war zumindest der Plan. Und was soll dabei auch passieren, immerhin sind die Andrea und der Balu hier daheim! Wenn dann aber im Nebel alles ein

Auf der Suche nach dem Weg Beitrag lesen »

Nach oben scrollen