Kneippweg, nur anders
Schon gemütlich ist das Motto des Tages. Deshalb wandern wir eine kleine Runde über den Kneippweg, inklusive Nebenwegerl-Schauen.
Kneippweg, nur anders Beitrag lesen »
Schon gemütlich ist das Motto des Tages. Deshalb wandern wir eine kleine Runde über den Kneippweg, inklusive Nebenwegerl-Schauen.
Kneippweg, nur anders Beitrag lesen »
Na ja, nicht ganz … es ist nur Wandern über den Kneippweg – aber bei dem ganzen Schnee gibts zumindest (kneippmäßg) kühle Pfoten.
Kneippen mit Fibi und Frodo Beitrag lesen »
Die 9. und leider schon letzte Winterwanderung 2022. Wobei: Winter ist hier eh nicht mehr, es kommt der Frühling schon daher.
Die Wolken hängen tief herum – aber der Regen bleibt oben (jedenfalls so lange wir unterwegs sind)
Am wahrscheinlich vorletzten Spätsommertag des Jahres laden die Ronja und ich uns viele Freunde ein: Nera & Nellie, Fibilotte und Kira & Abby sind mit ihren Menschen – und noch ein paar Freunden, das macht 10 Menschen insgesamt – gekommen, um mit uns eine Runde über den Kneippweg und den Jochberg zu drehen.
Kneippweg, Jochberg & wir alle! Beitrag lesen »