Über den Brandlsteig
Ist das heute wirklich der letzte Sommertag in diesem Jahr? Es fühlt sich jedenfalls noch stark nach Sommer an (31° zu Mittag). Deshalb ist es sehr super, dass wir einen großen Teil im Schatten gehen können.
Über den Brandlsteig Beitrag lesen »
