Lernen in den Ferien? Wie gibts denn so was?

Vom letzten Samstag kann ich euch zwei Sachen erzählen:

1. hab ich die Ishani kennen gelernt: wenn ich gewusst hätte, wie wild die ist, hätte ich sie schlafen lassen. Zuerst nur herum dösen und dann herum düsen, aber wie. Ich glaub, sie war noch ein bisserl nervös, der die Gaby und der Walter und die Sandy haben die Ishani erst am Tag davor zu sich nach Hause geholt.

Komisch war es dann schon, dass ich nicht mehr der jüngste bin. Da haben auf einmal alle Leute zu IHR gesagt:”siass, liab, mei”.

2. war erster Schultag beim Hubert: der hat dem Herrl erst einmal erklärt, was man zu tun hat, wenn der Hund ins Haus gekommen ist. Das war aber auch Zeit!

PS: Danke, Walter, für die schönen Fotos!!!

 

Am Sonntag hab ich dann auch gleich getestet, ob sich s’Herrl alles gemerkt hat. Was soll ich sagen? Er war schon länger nicht mehr in der Schule und weiß anscheinend nimmer so genau, wie man aufpasst. Ich sags beim nächsten Mal einfach dem Hubert!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert