Ein Wasserfall und ein Felsblock

Heute ist ein bisserl Kraxeln angesagt. Zuerst zum Hölleitenbach-Wasserfall, einen kleinen Bogen, dann ist es gar nicht mehr weit bis zur Wolkenmauer.

Schon vom Auto aus sieht man von Süden aus direkt zur Felswand und es schaut aus, als ob kein Weg hinaufführt. Man muss aber nur die richtige Seite finden, dann gehts schon. Steil ist es und das letzte Stück zum Gipfel sogar sehr steil. Dafür fühlt es sich oben, obwohl nur 638 m hoch, an als wäre man irgendwo mitten in den Hochalpen!

Statistik: 2½ Stunden, 263 hm, 5,7 km

Ein Kommentar

  1. doris stratmann schreibt:

    ganz schön abenteuerlich, wildromantisch- mitwasserfall – und sehr steil. aber für so geübte leut’ und hundsis gar kein problem. hochachtung vor euren sportlichen leistungen.
    sportlichen gruss

    Samstag, 4. März 2023
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert