Schoberstein: die erste 2014

… (die erste Wanderung zum Gipfel natürlich) …

Schönes Wetter ist anders: kein einziger Sonnenstrahl, nur ein paar mikrige Schneefelder haben den Fön überlebt und oben windet es ordentlich.

Dafür: so wenig Leute wie gestern haben wir rund um den Schoberstein noch nie getroffen. Das hat aber wahrscheinlich auch etwas damit zu tun, dass das Schobersteinhaus seit dem 31.12 geschlossen ist. Die sitzen jetzt wahrscheinlich alle auf der Grünburger Hütte.

Mein persönliches Highlight des Tages: a gaunz a fesches Mädl, kurze braune Haare, … und die hatte einen Duft … mmmhh. In solchen Fällen sind die Menschen wirklich lästig, die uns Hunden keine Freude vergönnen. (Ich habs noch immer in der Nase …)

Tourdaten:
10,5 km, 650hm, 3 ½ StundenTourdetails

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert